Direct Mail Marketing

Postkäuferadressen, die zu Ihrem Mailing-Projekt passen.


Das postalische Mailing sorgt im richtigen Channel-Mix nach wie vor für beste Haltbarkeiten! Als unabhängiger Dienstleister mit einem starken Partnernetzwerk haben wir exklusiven Zugriff auf eine umfangreiche Auswahl an Adresslisten, die Sie nur bei uns direkt erhalten. Außerdem erkennen wir, welcher Kunde im Multichannel-Mix seine Werbung am liebsten auf dem Postweg erhalten möchte und beste Responses erzielt.

Wir beraten Sie also nicht nur bei der richtigen Zielgruppenauswahl, sondern selektieren genau die Adressen für Sie, die bereits in der Vergangenheit auf dem Postweg eingekauft haben und Ihren Informationen genau über diesen Werbekanal aufgeschlossen gegenüberstehen. Und natürlich absolut EU DSGVO konform.

Setzen Sie auf das Adress-Know-How von aurigus.


Telefon Marketing

Telefonadressen für zielgenaue Neukunden via Telefonmarketing


Durch unser hervorragendes Partnernetzwerk verfügen wir über eine Vielzahl an Telefonadressen, die ausschließlich über uns erhältlich sind. Wir selektieren aus diesem Pool die Kontakte, die Ihrem Kundenprofil am nächsten kommen und den Dialog am Telefon anderen Werbekanälen vorziehen.

Übrigens: Dass Sie mit Ihrem Telemarketing rechtlich auf der sicheren Seite sind, stellen wir selbstverständlich sicher! Eine nachweisliche Einverständniserklärung der Kunden für Telefonanrufe – das sogenannte Opt-in – ist Bestandteil jeder Telefonadresse. Damit agieren Sie gemäß den aktuellen Anforderungen absolut rechtskonform!


E-Mail Marketing

E-Mail-Adressen für zielgruppenadäquate digitale Mailings.


Die E-Mail ist heute wesentlicher Bestandteil einer zeitgemäßen Multichannel-Kundenkommunikation. Vor allem bei Standalone-Kampagnen sind die richtigen Partner ausschlaggebend.  Wir unterstützen Sie durch unser Branchen-Know-how und den Zugriff auf ein umfassendes Netzwerk!

 

Mit diesen Partnern haben wir Zugriff auf Millionen hochwertiger E-Mail-Adressen, die über ein nachweisbares Double-Opt-In-Verfahren und Eu DSGVO konform gewonnen wurden.

 

Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen E-Mail-Adressen zu finden und zu selektieren. Unseren Kunden bieten wir immer die passende Zielgruppe für ihre Produkte, Dienstleistungen und Services!

Von der Zielgruppenanalyse, Planung und Steuerung der Kampagnen, Betreffzeilen-Optimierung, Spam Filter Checks, Beratung bei der Optimierung des Werbemittels bis hin zu Ergebnisanalyse unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten E-Mail-Standalone-Kampagne.

 

Ob Stand-Alone-Maßnahmen als zielsicheres E-Mail-Marketing-Instrument, Anzeigen in fremden, aber passgenauen Newslettern oder die Nutzung der Opt-in-E-Mail-Adressen unseres Partnernetzwerks:

 

Die Erfolgsaussichten bei dieser digitalen Form der Kundenansprache sind günstig. Und mit der professionellen Beratung von aurigus wissen Sie, wie Sie die E-Mail zu einem echten Interaktionskanal mit Ihren Kunden machen.


Online Marketing

Online Marketing erschließt neue Kundenkreise.


Gerade die Online-Marketing-Instrumente erlauben eine perfekte Vernetzung und damit Multichannel Marketing par excellence! Neben Standalone-Kampagnen aus dem Bereich der E-Mail-Adressgenerierung kennt aurigus die Hebel beim Display Advertising und führt sowohl klassische Banneranzeigen als auch Cost-per-Klick-Modelle wie Google AdWords oder Social Media Anzeigen zum Erfolg.

Gerade über Maßnahmen aus dem Bereich des bezahlten Suchmaschinen-Marketings generieren wir qualifizierte Leads und Zusatzumsätze für Sie. Mit unseren Strategien für reichweitenstarkes, aber doch zielgerichtetes Affiliate-Marketing erreichen Sie darüber hinaus völlig neue Interessentengruppen.


Lead Generierung

Qualifizierte Leads sind die Basis für Ihren Erfolg von morgen.


Hochwertige Leads sind wie eine Sprungfeder für wirkungsvolles Marketing. Denn allein aus bestehenden Adressen kann auf Dauer für kein Unternehmen Wachstum entstehen. Wir generieren deshalb für Sie nicht nur Leads, sondern sogenannte Hot Leads, die eine hohe Response-Wahrscheinlichkeit haben.

 

Dabei setzen wir natürlich auf den passenden Multichannel-Mix: Online-Tools wie Co-Registrierung im Newsletter, Online-Gewinnspiele, Co-Sponsoring oder Online-Umfragen sind nur einige Beispiele, wie wir rechtssichere Opt-ins generieren.

Aus dem Telemarketing steuern Inbound- und Outbound-Calls erfolgreiche Leads bei, und daneben spielt das Mobile Marketing für die Leadgenerierung eine große Rolle.

 

Die zielgruppenspezifischen Leads enthalten dabei genau die Informationen, die Sie für Ihre Multi-Channel-Kampagnen benötigen– selbstverständlich immer mit dem rechtlich nötigen Opt-in für Ihre Werbekanäle.


Beilagen und Media

Mit Beilagen und Media treffsicher Neukunden gewinnen.


Beilagenwerbung und Responseanzeigen sind ein weiterer Bestandteil im Multichannel-Mix, wenn es um die treffsichere Neukundengenerierung geht. Bei unserer Mediaplanung berücksichtigen wir dabei neben Katalog-, Mailing- und Rechnungsbeilagen vor allem auch Paketbeilagen. Denn mit letzteren erreichen Sie garantiert aktive Postkäufer – und das noch dazu in einem entspannten, positiven Umfeld – schließlich gilt es, die gerade erhaltene Lieferung zu entdecken.

Beilagen werden dabei oft ganz automatisch als spezielle Empfehlung des Paketversenders betrachtet und erfahren dadurch eine besondere Aufmerksamkeitswirkung. In Punkto Anzeigen – egal ob Print oder Online – identifizieren wir die Medien, die für Sie perfekt geeignet sind, mittels Responseanzeigen Interessenten oder Neukunden zu gewinnen.