Cross Selling

Verkaufsorientierter Dialog über alle Medien.


Wir machen Cross-Selling als zusätzliche Erlösquelle für Ihr Unternehmen verfügbar! Ziel ist es, das Potenzial Ihrer Bestandskunden oder Interessenten und Gewinnspielteilnehmer optimal auszuschöpfen. Das erreichen wir durch intelligente Cross-Selling-Mechanismen, die auf dem Einsatz von Multichannel Marketing basieren. Abhängig von Ihrer Zielgruppe werden relevante Partnerangebote ausgewählt und in Ihre bestehenden Aktionen integriert. Sie profitieren dabei von attraktiven Zusatzeinnahmen.

 

Als Full-Service-Dienstleister begleiten wir Sie von der Entwicklung der Konzepte über die Auswahl geeigneter Partnerangebote bis hin zur Umsetzung und Integration in die definierten Aktionen. Für Sie eine interessante Erlösquelle, für die Endkunden eine relevante Erweiterung des Angebots mit erfahrungsgemäß guten Umwandlungsquoten. Und ein Schritt zur festeren Bindung der Kunden an Ihr Unternehmen.


Projektberatung

In die Projektberatung bringen wir unser ganzes Netzwerk ein.


Durch zahlreiche Projekte im Bereich Cross-Selling – zum Beispiel durch großvolumige Telemarketing Inbound und Outbound Sales Kampagnen – haben wir nicht nur umfassendes Planungs- und Projektmanagement-Know-how aufgebaut. Auch unser vielschichtiges Partnernetzwerk und die unerlässlichen Branchenkontakte werfen wir bei der Beratung für Ihr individuelles Projekt in die Waagschale.

Denn für den Erfolg Ihrer Cross-Selling-Kampagne ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die passenden Zielgruppen mit relevanten Angeboten zusammenbringen. Denn nur so entstehen Win-Win-Situationen – das Ziel unserer Projektberatung.


Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement mit System und Erfahrung.


Die professionelle Organisation und Abwicklung führt Ihre Mulitchannel-Aktion sicher zum Erfolg. Dabei können wir im Kampagnenmanagement auf Abläufe bauen, die sich so in der Vergangenheit in zahlreichen Cross-Selling-Kampagnen bewährt haben. Denn der Kampagnenablauf muss auf den Punkt genau passen, damit die einzelnen Werbekanäle im zeitlichen und inhaltlichen Zusammenspiel optimal wirken können.

 

Egal ob Sie Gewinnspielteilnehmer, Leads oder direkt Neukunden crossmedial über Internet, Anzeigen, Mailings oder TV gewinnen: Lassen Sie uns für Sie mehr daraus machen! Dafür setzen wir auf Ihre Channels und Abläufe professionelle Cross-Selling-Kampagnen auf. 

Aktivieren Sie Ihre Leads oder Kunden beispielsweise in Ihrem Newsletter dazu, bei einer Hotline anzurufen, um weitere Vorteile zu genießen. Im Rahmen dieses Inbound-Calls unterbreiten wir Ihren Kunden dann interessante Cross-Selling-Angebote und holen zugleich rechtskonforme Opt-ins für künftige Outbound-Anrufe ein.

 

Somit sichern Sie sich einen Dreifachnutzen: Sie unternehmen aktiv etwas für die Kundenbindung, profitieren von Zusatzumsätzen durch professionelles Cross-Selling und generieren rechtssichere Opt-ins fürs Telefonmarketing.